Auch in diesem Jahr hat das Greifswalder Softwarehaus DIPRO seine Softwarelösung für die Personaleinsatzplanung DIPRO-MSP auf der CCW 2015 in Berlin erfolgreich präsentiert. Der Gemeinschaftsstand der Telemarketing Initiative Mecklenburg-Vorpommern (TMI) bot in Halle 2 dafür gute Möglichkeiten.

 

Viele Besucher waren sehr von den vorgestellten Möglichkeiten für eine effiziente und kostengünstige Personaleinsatzplanung in Call und Contact Centern mit DIPRO-MSP angetan. Zustimmung fand vor allem die Fähigkeit, mit Hilfe des DIPRO-Softwaresystems eine echte Multiskill-Planung zu realisieren und die Erfordernisse gesetzeskonformer und mitarbeiterfreundlicher Anforderungen umzusetzen. So fand die Aussage, daß DIPRO-MSP eine Spitzenposition auf dem deutschen Markt in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis einnimmt, erneut ihre Bestätigung.

 

Callcenter World 2015 PEP mit Dipro-MSP
Multiskill PEP mit Dipro-MSP

Die DIPRO INFORMATIONSMANAGEMENT GmbH wird sich vom 17. Februar bis 20. Februar 2014 gemeinsam mit 4 weiteren Ausstellern auf dem Landesgemeinschaftsstand Mecklenburg-Vorpommern auf der Call Center World in Berlin präsentieren. Wir stellen unsere neueste Software für Call- und Servicecenter vor.

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Auf unserem Messestand in Halle 2 A17 stellen wir Ihnen gerne die neuesten Features von DIPRO-MSP in einer Live-Demonstration vor.

DIPRO-MSP ist eine Personaleinsatzplanungssoftware, die in Zusammenarbeit mit den Mathematikern der Universität Greifswald entwickelte wurde und ständig den Kundenbedürfnissen entsprechend angepasst und verbessert wird.

Die präzise Anrufvorhersage und skillbasierte Schichtplanung sowie das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis werden Sie begeistern.

Um während Ihres Besuches die Möglichkeit für intensive Gespräche zu haben, wäre eine Terminvereinbarung sehr hilfreich. Gerne steht Frau Janet Voigt (Tel.-Nr. 03834 / 854 1373, E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Ihnen dafür zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie hier: callcenterworld.de

 

Hamburg, 11. Juni 2013 – Die getaline GmbH setzt eine neue Informations-Management-Software ein und stellt somit die Weichen für eine noch effizientere Personaleinsatzplanung.

 

Um das aktive Workforce-Management zu verbessern, setzt getaline in der Planungsphase der Mitarbeiter die neu entwickelte Software DIPRO-MSP (Multiskill-Anrufprognose- und Personaleinsatzplanungs-Software) ein.

Dabei werden komplexe Faktoren, wie z.B. Mitarbeiter, Qualifikation und Zeit, systematisch und strukturiert in eine Personalplanung überführt. Die Anrufprognosen werden Mandantengruppengenau pro Zeitintervall erstellt, welche auf den einzelnen Mitarbeiter heruntergebrochen in der Schichtplanung abgedeckt wird.

In einer Intraday-Überwachung werden die steuerungs-relevanten Daten (ankommende Calls, prognostizierte Calls, angenommene Calls, abgebrochene Calls) für den Supervisor in der Tagesabfolge grafisch dargestellt, so dass dieser seine Steuerungs-Maßnahmen unter Berück¬sichtigung eines Höchstmaßes an Informationen treffen kann. Über die geplanten Einsatzzeiten können sich die Mitarbeiter jederzeit im Rahmen einer Online-Zugriffsmöglichkeit informieren.

Für mögliche Auftraggeber bedeutet der Einsatz von DIPRO-MSP noch größere Planungssicherheit bei Kontaktspitzen und flexiblere Steuerungsmöglichkeiten.

Aktuell wird die Software bei call24 in Frankfurt (Oder) speziell auf die Bedürfnisse des getaline Networks angepasst und weiterentwickelt und zur Mitte des Jahres an allen anderen Standorten eingesetzt.

Weitere Informationen unter http://www.getaline.de/

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