Seite wählen

Über DIPRO

Wir sind die inhabergeführte Softwarefirma an der Ostseeküste Deutschlands. Die DIPRO Informationsmanagement GmbH ist auf die Entwicklung von Software für Call- und Kundencenter spezialisiert. Seit unserer Gründung 1999 haben wir unsere Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Callcentern stetig weiter ausgebaut. Die Algorithmen in unserer Software wurden gemeinsam mit der mathematischen Fakultät der Universität Greifswald entwickelt.

Ihre Ansprechpartner

Gerhard Dobratz

Gerhard Dobratz

Geschäftsführung und Vertrieb

Gerhard Dobratz verfügt über sehr grosse und fundierte Erfahrung in der Informatik und im Bereich Callcenter. Jahrelang leitete er auch selbst ein Callcenter als Geschäftsführer. Er hat an der Universität Greifswald Mathematik studiert.

Torsten  Kaiser

Torsten Kaiser

Entwicklung

Torsten Kaiser ist Informatiker und seit vielen Jahren Lead-Software-Entwickler in unserem Unternehmen. Er hat den Kern der Softwarelösung DIPRO-MSP maßgeblich mitentwickelt und ist Ansprechpartner für technische Fragestellungen.

Gunter Dobratz

Gunter Dobratz

Marketing

Gunter Dobratz hat jahrelange Erfahrung als Produktmanager für Software- und Cloudlösungen. Zudem ist er im Bereich Geschäftsentwicklung tätig. Er verfügt über einen Masterabschluss in betrieblicher Umweltinformatik.